0291 52171

Die neue Kollegin Kristina Reuss stellt sich vor

Liebe Leser:innen,

mein Name ist Kristina Reuss und ich bin das neue Gesicht im Team der Frauenberatungsstelle.

Ich bin in Meschede groß geworden und habe die Stadt bereits in meinem jungen Leben als wandelfreudig, lebendig und vielfältig erlebt.

Nach dem Studium der Sozialen Arbeit bin ich aus Thüringen wieder hier an meinem Hafen im Sauerland eingetroffen, genieße es Zuhause zu sein und den Ort, die Wälder und Felder, wie auch die Bürger:innen nochmal neu kennenzulernen.

Auch beruflich freue ich mich nun riesig darüber neue Wurzeln zu lassen und mit Euren Anliegen und Erfahrungen wachsen zu können. Ich darf in der Frauenberatungsstelle zunächst primär die Aufgabe annehmen Präventionsangebote zu gestalten und damit Mut, Wissen und Sicherheit weitergeben. Nach einer Weiterbildung darf ich dann auch in die Beratung einsteigen und mit unseren Klientinnen neue Wege erforschen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!