0291 52171
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berufliche Neuorientierung bedeutet Mut zur Veränderung

15. April @ 18:00 - 19:30

Bin ich in meinem Job noch richtig? Oder passt er doch nicht so gut zu mir? Und was nun?

Gründe für solche Überlegungen gibt es viele: Fehlende neue Herausforderungen, Über- oder Unterforderung bei der täglichen Arbeit, mangelnde persönliche, fachliche oder finanzielle Entwicklungsmöglichkeiten, geringe Arbeitszeiten (Minijob), Wiedereinstieg nach einer Familienphase oder auch sehr belastende Situationen wie Mobbing oder Bossing. Die familiäre Situation und die persönlichen Rahmenbedingungen spielen eine große Rolle und lassen das Gedankenkarussell kreisen.

Cornelia Homfeldt, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur Arbeit Meschede-Soest gibt einen ersten Überblick dazu, wie Sie Licht im Tunnel erblicken können und stellt weitere Beratungs- und Vermittlungsleistungen der Agentur für Arbeit vor.

 

 

Details

Datum:
15. April
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Frauenberatungsstelle
Ruhrplatz 2
Meschede,
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden